Kategorie:
Kategorie:

Komplexe Projekte erfordern kreative Lösungen.

Das vor kurzem fertiggestellte Projekt für die Stiftung Haus Hall im Münsterland hatte eine besondere Herausforderung: Es gibt viele verschiedene Gebäude, also auch verschiedene Dächer. Hierfür haben wir ein Gesamtkonzept entwickelt.

Die Stiftung Haus Hall zeichnet sich durch ein besonders vielfältiges, buntes Angebot für Menschen mit Behinderungen aus. Für Menschen allen Alters hat die Einrichtung ein unglaublich großes Unterstützungsangebot: Kitas, Förderschulen, Frühförderung, Wohngruppen, Werkstätten, Freizeitangebote, Therapeutisches Reiten und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr, diese Stiftung mit unserem Projekt zu unterstützen. Hier durften wir besonders kreativ sein: wir haben gleich 4 Anlagen geplant, die wir in einem Gesamtkonzept zusammengefasst haben. Die Flachdach- als auch Aufdachsysteme wurden auf Dächern einer Schule, einer Sporthalle, einer Fahrzeughalle und einem Wohn- bzw. Lebensraum angebracht – mit insgesamt 1205 Modulen.

Mittlerweile läuft die Anlage bereits – mit einer Leistung von 455kWp.