Kategorie:
Kategorie:

Unser 2023 – ein Rückblick.

Im vergangenen Jahr konnten wir mehr als 60.000 Module verbauen und damit über 24 Megawatt Leistung installieren. Damit werden durch die von uns errichteten Photovoltaik-Anlagen jährlich mehr als 14.000 Tonnen CO2 eingespart, was der jährlichen CO2-Aufnahme von 1,1 Millionen Buchen entspricht – unser bisher grösster Schritt auf dem Weg in eine emissionsfreie Zukunft.

Durch 4 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind wir mittlerweile ein 32-köpfiges Team, das täglich gemeinsam an der Gestaltung des Wandels arbeitet. Darüber freuen wir uns sehr!

Auch konnten wir in 2023 unsere führende Stellung im professionellen Photovoltaik Bereich in NRW ausbauen. Zu unseren Kunden können wir den Leuchtenhersteller Neuhaus Lighting Group, das Möbelhaus Turflon, den Metalloberflächenveredler Brautmeier, Raiffeisen Vital sowie viele Stadtwerke und Entsorger zählen – wenn komplexes Energiemanagement gefordert wird, sind wir vorne mit dabei.

Für das alles geht unser Dank an das gesamte ENTEGRO-Team und auch an unsere Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Wir freuen uns auf das neue Jahr, in dem bereits einige Projekte auf uns warten. Dafür suchen wir stets neue Fachkräfte für unser Team. Gerne könnt ihr euch für euren neuen Job mit Sicherheit und Zukunft hier bewerben.