Kategorie:

Unser Jahresrückblick 2022.

Zuerst ein paar Zahlen, die uns sehr freuen:
• Wir haben 35.000 Module verbaut und damit etwa 13 Megawatt Leistung installiert.
• Mit 5 neuen Mitarbeitern bilden wir nun ein 28-köpfiges Team.

Zu unseren Kunden können wir KALDEWEI Sanitärlösungen, Schulte Duschkabinen, Gelsenwasser, DEW21, Hochtief, Stiftung Haus Hall, viele Stadtwerke und Entsorger zählen. Damit haben wir unsere führende Stellung im professionellen Bereich in NRW ausgebaut und gehören weiter zu den größten Anbietern in NRW. Wenn komplexes Energiemanagement gefordert wird, sind wir vorne mit dabei!

Unser Dank dafür geht an unser Team für den leidenschaftlichen Einsatz, aber auch an unsere Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Für 2023 sind unsere Auftragsbücher bereits jetzt fast voll und wir blicken motiviert auf die vor uns liegenden Monate! Daher suchen wir stets neue Fachkräfte für unser Team. Gerne könnt ihr euch bei uns für einen Job mit Sicherheit und Zukunft hier bewerben!

Im Bild: Das schöne und anspruchsvolle Projekt der Stiftung Haus Hall in Gescher im Münsterland mit Photovoltaikanlagen geplant und realisiert von ENTEGRO.